Unser Podcast

Der PBC-Olimpia-Podcast!

Hier findest du spannende Einblicke in unser Vereinsleben.

Bei unserem PBC Olimpia Podcast erwartet dich die perfekte Mischung aus ernst gemeinten News und Ereignissen aus unserem Club, kombiniert mit einer guten Portion Humor, den man nicht allzu ernst nehmen sollte.
Hier wird locker über Billard, Turniere und die neuesten Entwicklungen geplaudert – aber auch der ein oder andere Spaß darf nicht fehlen.

Wir halten dich auf dem Laufenden und sorgen gleichzeitig für Lacher.
Hör rein und genieße den Mix aus Fakten und Fun!

Episode 2
OLIMPIA uncovered: Unser Training

In unserer neuesten Episode zeigen wir euch, wie wir gezielt an unseren Fähigkeiten im Billard arbeiten.

Wir konzentrieren uns auf wichtige Übungen wie Stoppbälle, Laufbälle und Zugbälle, die die Grundlage eines soliden Spiels bilden.

Schaut euch das Video an, um Einblicke in unser Training zu erhalten!

Episode 1
OLIMPIA uncovered: Wins, Losses and Scandals

Ein Rückblick auf erste Ligaspiele, große Ankündigungen und tiefe Einblicke.

In dieser ersten Episode werfen wir einen schmunzelnden Blick auf die durchwachsenen Leistungen unserer Mannschaften am ersten Spieltag.

Dazu berichten wir über einen Spieler, der sich offenbar in einer ganz speziellen Trainingsdisziplin perfektioniert hat – Stoppbälle, Stoppbälle und noch mehr Stoppbälle. Andere Stöße? Nicht sein Ding. Aber hey, warum auch?

Und keine Sorge, wir haben auch ein ernstes Thema für euch: Die Jahreshauptversammlung steht an!

Verpasse keine Folge mehr und tauche tief in das Vereinsleben von PBC Olimpia ein!
Hier gibt es spannende Insights, unterhaltsame Diskussionen und exklusive Inhalte.

Abonniere unseren Kanal, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und die neuesten Videos direkt zu sehen.